Kindheit und Jugend

Christian wurde am 12.7.1952 in Schötmar geboren, wuchs in Bad Salzuflen und Bad Oeynhausen auf, beides gelegen in Ostwestfalen/Lippe, BRD.

Seinen leiblichen Vater hatte er nie kennengelernt. Er ging in die Hauptschule in Bad Salzuflen und weiter in Bad Oeynhausen. Chris wuchs mit Mutter und Bruder auf. Die Mutter heiratete später ein zweites mal.

Er hatte eine sehr glückliche Kindheit. Seine Talente waren: die absolute Liebe für Autos und die Fähigkeit, die abstrakten Begriffe der Technik für jedermann anschaulich darzustellen...und, aber das ist eine andere Baustelle, seine Liebe zu den Frauen!

Um seine technischen Talente umzusetzen ging er in die KFZ-Lehre bei der Firma Autohaus Jäcker, Opel-Vertragshändler in Bad Oeynhausen. Seinen Umgang mit dem Weiblichen diktierte ihm das Leben.

Auf der Wiese
Weihnachten 1963
Spaziergang mit den Eltern
Im Goggomobil
Weihnachten 1968
Venedig 1969
Familie
Alfa Romeo
Alfa Romeo